Hier findest Du Infos zum Chor

Der Männerchor Rapperswil trifft sich jeden Donnerstag Abend im Singsaal des Oberstufenzentrums in Rapperswil zur Singprobe. Wir sind 25 Sänger, die unter der Leitung von Heidi Schluep die Freude am Singen pflegen.

Unsere Konzertauftritte bieten jeweils ein bunt gemischtes Programm aus altem und neuem, so dass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zu einem festen Bestandteil unseres Jahresprogramms sind auch die Auftritte in der Kirche Rapperswil geworden, wo wir jeweils mit ein paar Liedern den Gottesdienst ergänzen.

Fest in unser Chorleben gehören auch Reisen sowie der traditionelle "zweite Teil" nach den Singproben, bei dem wir jeweils das lokale Gastgewerbe besuchen und im Normalfall einen fidelen Abend nach dem anderen erleben dürfen.

Für neugierige Mitsänger haben wir immer einen Platz frei.